Titel. : Sihing Kostas

Name : Dipl. Ing.
Konstantinos Ispoglou

Geburtsort : Griechenland
Geburtsjahr. : 1968
Wohnhaft. : Stuttgart
Studium : Dipl. Ing. Maschinenbau

Weiterbildung :IT Management /Lehrer/
Master Coach VDH
Beruf. : IT Service Manager

Ausbildung :
Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Kampftechniken. Dazu gehören Wu-Shu-Kwan, Kickboxen ,Pankration und WT KungFu .
Auf der Suche nach einer effektiven, realistischen und einfach erlenbaren Kampfkunst entdeckte ich DVT (Dynamisches Ving Tshun) .

Mein Weg zu DVT :
Auf der Suche nach verschiedenen Meistern war mein Ziel „Nur von den Besten zu lernen“. Seit 2018 werde ich von dem weltweit anerkannten Großmeister Sifu Tassos ausgebildet.

Meine Vision :
Körperliche, geistige und kämpferische Weiterentwicklung für ein gesundes, glückliches und selbstsicheres Leben.
Dem Motto zufolge der antiken Griechen:
νους υγιής εν σώματι υγιεί (=gesunder Geist in einem gesunden Körper)

Meine Passion beinhaltet:
Die positiven Effekte von DVT, Lebensfreude, Selbstsicherheit und körperlichen sowie mentaler Gesundheit an Kindern, Erwachsene und Senioren weiterzugeben.

Mein Lebensmotto :
Lebe deinen Traum